top of page

PERFECT RUNWAY
Fr. 21. Juni 2024

|

Labeled in Lissabon - sexy & cool

Nach einem 30m Laufsteg in München, zieht es PERFECT RUNWAY jetzt nach Lissabon. 


Ein herrlicher Sonnentag im Ninho, einem Clubhaus auf dem Berg in Lissabon. Hier bereitet sich PERFECT RUNWAY mit seiner Partneragentur Ubuntu Creations auf den heutigen Laufsteg vor. 


Nach der erfolgreichen Modenschau in München mit 30m Laufsteg, gibt es es jetzt einen ganz besonderen Catwalk: am Pool. Unser Creative Director Bouya Ndombasi und unsere Brandmanagerin Julied Estelle sind schon ganz aufgeregt und erzählen nicht von ihrer nächstens sondern ihrer übernächsten Challenge: Südafrika. 


Denn auf eins darf man sich freuen. Lissabon ist keine Ausnahme. PERFECT RUNWAY goes international! Kapstadt wird 2024 gelauncht und macht Lissabon Konkurrenz. Aber konzentrieren wir uns erst mal auf heute. Zurück lehnen. Sonnenbrille auf und Bikinis an.

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page