top of page

PERFECT RUNWAY
Fr. 21. Juni 2024

|

LISSABON '23 PERFECT RUNWAY x UBUNTU

Aktualisiert: 8. Mai

Sommermode in Lissabon: Live Shopping im Ninho House

Inmitten der sommerlichen Brise und der pulsierenden Atmosphäre von Lissabon präsentierte Ubuntu Creation ein einzigartiges Konzept des Live-Shoppings inklusive Modenschau im bezaubernden Ambiente des Ninho House. Diese Veranstaltung vereinte Mode, Kultur und Innovation in einem unvergesslichen Erlebnis.


Die Veranstaltung begann mit einer atemberaubenden Fashion Show, die das Showroom-Konzept perfekt verkörperte. Designer aus aller Welt, darunter das renommierte Label PERFECT RUNWAY, präsentierten ihre neuesten Kollektionen und beeindruckten das Publikum mit ihren kreativen Designs und innovativen Stilen.


Im Showroom konnten Besucher exklusive Marken wie Vizbon, LaTrendi, Julied Estelle und Royal Way entdecken. Diese Labels verkörpern das Beste aus der Modebranche Lissabons und wurden sorgfältig ausgewählt, um den Besuchern eine vielfältige Auswahl an hochwertigen Produkten zu bieten.


Ein Höhepunkt der Veranstaltung war die Fashion Show am Pool, bei der die Designs der vorgestellten Marken auf dem Laufsteg präsentiert wurden. Die Models schritten elegant die Treppe hinunter und präsentierten die Kollektionen in einer atemberaubenden Kulisse, die die Schönheit von Lissabon perfekt einfing.


Neben dem exquisiten Modeerlebnis bot das exklusive Ninho House auch ein breites Angebot an kulinarischen Genüssen und kulturellen Aktivitäten. Die Gäste konnten lokale Köstlichkeiten probieren, traditionelle Tänze erleben und die einzigartige Atmosphäre der Stadt genießen.

Insgesamt war das Live-Shopping-Erlebnis im Ninho House eine gelungene Veranstaltung, die Mode, Kunst und Kultur vereinte und den Besuchern unvergessliche Momente bescherte. Dank Ubuntu Creation konnte Lissabon seine Position als aufstrebendes Modezentrum weiter stärken und seine kreative Vielfalt einem internationalen Publikum präsentieren.



5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page