top of page

PERFECT RUNWAY
Fr. 21. Juni 2024

|

ROUBS STYLE - Einzigartiger cross-kultureller Stil



Ousmane Diaw, das kreative Talent hinter dem Label, stammt aus einer Schneiderfamilie in Dakar, Senegal. Bereits mit elf Jahren erlernte er das Handwerk und ist seit zehn Jahren als Designer in München tätig. Seine Designs vereinen afrikanische Stoffe mit europäischen Schnitten zu einem einzigartigen cross-kulturellen Stil. In München ist er regelmäßig mit Fashion Shows und Sewing Performances präsent.


Seine Kollektionen zeigt er auf Laufstegen und Festivals in Mailand, Rom, Berlin, Dakar und deutschlandweit. Mit urbanem, elegantem Stil, leuchtenden Farben, Mustermixen und Goldelementen, verbindet seine Mode Kulturen und Stile.




18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page