top of page

PERFECT RUNWAY
Fr. 21. Juni 2024

|

OFFICIAL PERFECT RUNWAY LAUNCH

Aktualisiert: 1. Mai

Zwischen den Tiefen des Weltschmerzes und den Freudensprüngen des Lebens liegt oft nur ein Moment. Und für uns war dieser Moment der Launch von PERFECT RUNWAY, im Rahmen der diesjährigen Berlin Fashion Week 2022.


Mit dem Fokus auf Fashion kreieren wir Events für die Mode-Branche im DACH-Raum. Unsere Vision ist eindeutig: Wir revolutionieren die Fashion-Show-Branche und bilden eine Community aus Trendsettern, Designern und Modeexperten, die den morgigen Tag definiert. Wir setzen neue Maßstäbe in der Show-Inszenierung und machen Fashion für das breite Volk zugänglich.

Den Launch feierten wir mit einem Abend voller Glamour, Stil und einer Prise Innovation, der die besten Models und Akteure der Fashion Week zusammenbrachte und uns ermöglichte einen großartigen Start auf der Berlin Fashion Week zu veranstalten.


PERFECT RUNWAY Launch Event auf der Berlin Fashion Week 2022
PERFECT RUNWAY Fotowand

An dieser Stelle möchten wir zunächst einmal DANKE sagen. Danke an unsere Gäste: Models, Influencer, Artists und alle anderen, die den Abend zu etwas Besonderem gemacht haben. An Benjamin Maunz Für die gemeinsame Entwicklung der Idee und an Marc Jerome Goodlife für den ersten Impuls im Jahr 2011. An unsere Sponsoren für ihre großzügige Unterstützung und das Vertrauen in unser Projekt. An The Student Hotel für die einzigartige und vielseitige Location, die den perfekten Rahmen für unser Event bot.


PERFECT RUNWAY Launch Event auf der Berlin Fashion Week 2022
be.ceen x PRunway Team


Und natürlich an unser Team ohne euren unermüdlichen Einsatz und eure Leidenschaft wäre diese Veranstaltung nicht möglich gewesen. Ein spezielles Dankeschön geht auch an DJ Onit und Rachel Bischoff für die großartige musikalische Unterstützung sowie Tonya Matyu für ihre erstklassigen Bilder. Selbstverständlich danken wir auch unseren Followern, Freunden und Unterstützern für ihre Unterstützung und das Teilen unseres Projekts.




In einer Zeit, die von weltpolitischen Herausforderungen überschattet wird, schätzen wir eure Unterstützung umso mehr. Unser Erfolg ist nur der Anfang. Wir sind fest entschlossen, unseren Teil dazu beizutragen, diejenigen aus der Branche zu unterstützen und ins rechte Licht zu rücken, die nicht gehört werden.


Deshalb haben wir bereits die nächsten Schritte geplant:

  • 2023: Eine große Fashion Show in München.

  • 2024: Zwei regelmäßige Fashion Shows in München etablieren.

  • 2025: Deutschlands größte Fashion Show und den Schritt ins Ausland.


Wir freuen uns darauf, weiter zu wachsen, zu lernen und die Welt der Mode mit unseren kreativen Ideen zu bereichern. Bleibt dran für weitere aufregende Updates und Events von uns!


Herzliche Grüße,

Bouya Ndombasi - Creative Director





Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

留言


bottom of page