top of page

PERFECT RUNWAY
Fr. 21. Juni 2024

|

Offizielles Model Live Casting bei Genesis

Am 16. Mai hatten wir die großartige Gelegenheit, unser Casting für das Perfect Runway im Genesis Studio in München durchzuführen. Der Tag war voller Energie, Talent und unvergesslicher Momente.


Unter den anwesenden Designern befanden sich renommierte Marken wie Dirndl Liebe und Modeexperten. Aber auch vielversprechende Newcomer-Designer waren ein Teil davon. Bei unserer großen Pressekonferenz haben wir mit MYLE FESTIVAL über PERFECT RUNWAY und die anstehende Fashion Show gesprochen und einen tiefen Einblicke in unser kommendes Projekt geboten.




Die Location


Das Genesis Studio in München bot uns den perfekten Rahmen für unser Casting. Die moderne Ausstattung und die inspirierende Atmosphäre halfen uns, die Talente der Models optimal zur Geltung zu bringen.


Der Casting-Prozess


Unser Ziel war es, die besten Models für das Perfect Runway auszuwählen, und die Entscheidung fiel uns alles andere als leicht. Die Vielfalt und das Talent der Teilnehmer waren beeindruckend.







Der Aufbau und die Vorbereitung


Schon früh am Morgen trafen wir im Genesis Studio ein, um alles für das Casting vorzubereiten. Das Setup war umfangreich und wir wollten sicherstellen, dass alles perfekt abläuft. Gegen 15 Uhr hatten wir unsere abschließende Konferenz, um den Ablauf und die letzten Details zu besprechen.


Das Casting beginnt


Pünktlich um 16 Uhr begann das Casting. Die Models trafen ein, um sich anzumelden und sich auf ihren großen Moment vorzubereiten. Im Backstage-Bereich war die Spannung deutlich zu spüren, während letzte Hand an Outfits und Looks gelegt wurde.



Der Laufsteg


Der eigentliche Casting-Prozess begann mit dem klassischen Laufsteg-Walk. Jedes Model hatte die Gelegenheit, sich zu präsentieren und ihre Laufstegfähigkeiten zu zeigen. Unsere Jury, bestehend aus erfahrenen Modelscouts und Branchenprofis, achtete besonders auf Haltung, Ausdruck und individuelle Ausstrahlung.


Die Interviews


Nach dem Laufsteg folgten kurze Interviews, in denen wir die Models besser kennenlernen konnten. Diese Gespräche gaben uns wertvolle Einblicke in ihre Persönlichkeit und Motivation.



#Die Entscheidung


Am Ende des Tages standen wir vor der schwierigen Aufgabe, die besten Models auszuwählen. Jedes Model hatte auf seine Weise beeindruckt, und es fiel uns wirklich nicht leicht, eine Entscheidung zu treffen. Nach intensiven Diskussionen einigten wir uns schließlich auf eine Gruppe herausragender Talente, die das Potential haben, das Perfect Runway unvergesslich zu machen.










Ein Dankeschön


Ein großes Dankeschön an alle, die an unserem Casting teilgenommen haben. Euer Engagement und eure Leidenschaft waren inspirierend und haben den Tag zu etwas Besonderem gemacht. Besonderer Dank gilt auch dem Team des Genesis Studios für ihre großartige Unterstützung.













Ausblick auf das Perfect Runway


Jetzt freuen wir uns auf das Perfect Runway und die kreativen Looks, die unsere ausgewählten Models präsentieren werden. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir sind gespannt, euch bald mehr Einblicke zu geben.


Bleibt dran für weitere Updates und Einblicke hinter die Kulissen des Perfect Runway. Wir können es kaum erwarten, euch die Ergebnisse dieses aufregenden Castings zu zeigen!



134 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page