top of page

PERFECT RUNWAY
Fr. 21. Juni 2024

|

LEANDRO LOPES - Designer bei der BMW Charity Gala

Leandro Lopes steht für ein weltweit anerkanntes Premium Modelabel, das sich durch sein Engagement für Spitzenleistung auszeichnet.


Leandro Lopes steht für ein weltweit anerkanntes Premium Modelabel, das sich durch sein Engagement für Spitzenleistung auszeichnet. Liliana Mathäus

Ein zentraler Aspekt der Marke ist ihre tiefe Assoziation mit Portugal, in der jedes Produkt in Handarbeit hergestellt wird, gekennzeichnet durch eine unerschütterliche Hingabe an Präzision und Details.


Model für Leandro Lopes bei der Perfect Runway bmw Charity Gala

Der Designer und Unternehmer Leandro Lopes hält unbeirrt a seiner individuellen Leidenschaft fest, indem er zeitgenössisches Design nahtlos mit hochwertigen Materialien und Handwerkskunst verbindet, Das Ergebnis ist eine Höhe der Perfektion.


Die Marke manifestiert sich in einem vielfältigen Portfolio, das nicht nur Schuhe, sondern auch selbst entworfene Kleidung und Accessoires umfasst.




0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page