top of page

PERFECT RUNWAY
Fr. 21. Juni 2024

|

‍DJ BLACK BOX Münchner DJ und Produzent, der MYLE zum Grooven bringt.

München, den 09. Mai 2023 – Black Box ist ein Name, der für einzigartige Musik und energiegeladene Auftritte steht. Der Münchner DJ und Musikproduzent hat sich in den letzten Jahren einen Namen in der Musikszene gemacht und begeistert seine Fans auf der ganzen Welt mit seinen unverwechselbaren Beats und seinem einzigartigen Stil. Sein Werdegang ist inspirierend und zeigt, dass mit harter Arbeit und Leidenschaft für die Musik alles möglich ist.

Black Box wurde in München geboren und entdeckte schon früh seine Liebe zur Musik. Er begann als DJ aufzutreten und sammelte schnell Erfahrungen in der lokalen Clubszene mit Gigs in In-Locations wie dem Upside East Rooftop, Aahhh.de, Alte Börse Club, Jacob, Burger Lobster Bank und vielen weiteren. In den folgenden Jahren perfektionierte er seinen Stil und produzierte eigene Tracks, die schnell auf der ganzen Welt bekannt wurden.

Heute ist Black Box einer der gefragtesten DJs und Musikproduzenten in Deutschland. In den House Charts in Deutschland, Spanien, den USA und Australien ist er regelmäßig unter den Top 5 zu finden. Er legte bereits mit Größen wie Black Coffee, Tiësto, Daft Punk oder Wankelmut auf. Seine Auftritte sind legendär und seine Fans reisen aus der ganzen Welt an, um ihn live zu erleben. Seine Shows sind eine Kombination aus energiegeladener Musik und beeindruckender Lichtshow, die das Publikum in eine andere Welt entführt. Auftritte auf den größten Elektrofestivals der Welt wie dem Sunburn Festival in Goa, Sound of Passion auf Ibiza, Gigs im Akin und Karma Beach Club in Tulum oder im Studio Club Rooftop in Dubai sprechen für sich.

Bei der diesjährigen Mobilitätsmesse MYLE in München hat Black Box bewiesen, dass er auch außerhalb der Clubszene begeistern kann. Mit seinem Auftritt auf der Hauptbühne brachte er das Publikum in Bewegung und sorgte für eine unvergessliche Atmosphäre. Seine Musik und sein einzigartiger Stil fügten sich perfekt in das Thema der Messe ein und begeisterten die Besucherinnen und Besucher.

Black Box’ Musikstil ist einzigartig und hat sich im Laufe der Jahre ständig weiterentwickelt. Sein Sound ist geprägt von tiefen Bässen, treibenden Rhythmen und eingängigen Melodien. Er verbindet verschiedene Genres wie House, Techno und Pop und schafft so eine unverwechselbare Klanglandschaft. Mit 70.000 monatlichen Hörern und fünf Millionen Streams auf Spotify gehört Black Box zu den erfolgreichsten deutschen Künstlern auf der Plattform. Seine beliebtesten Tracks sind "Weekend" mit über einer halben Millionen Streams, gefolgt von "Gimme! Gimme! Gimme!" und "Cloud 9". Seine Tracks begeistern Millionen von Hörern auf Spotify und seine Auftritte auf internationalen Festivals sind ein Garant für ausgelassene Partystimmung. Wir sind gespannt auf das, was die Zukunft für diesen talentierten Künstler bereithält.

Pressekontakt & Booking: Flockx Management // E-Mail: info@flockx.de




2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page